Ich habe viele Geschichten geschrieben, einige davon in sog. Anthologien (= Geschichtensammlung) veröffentlicht. Leider sind die meisten Bücher nicht mehr lieferbar. Aber die folgenden gibt es noch:



23 Geschichten – Ein echter Pirat stammt von mir – von wilden und weniger wilden Piraten, von stürmischen Enterfahrten, geheimnisvollen Schatzkarten, redseligen Piratenpapageien ... und ein bisschen Seemannsgarn wird auch gesponnen.
Schon in der 2. Auflage.






24 Geschichten zum Schaudern und Lachen. In vier Gruselstufen könnt ihr nachlesen, wie es an einer Geisterschule zugeht, was man gegen Gespenster machen kann und dass man auf dem Flohmarkt auch Vamopier kaufen kann. Ich habe Der Junge mit der Matrosenmütze beigesteuert. Gutes Gruseln!! 






20 Geschichten - darunter Alina will ein Ritter werden - handeln von Prinzessinnen. Kann eine Hexe Prinzessin werden? Darf eine echte Prinzessin mit dem Schwert kämpfen und aufregende Abenteuer erleben? Lest es nach ...